Ganz gleich ob Sie einen kleinen Betrieb mit wenigen Angestellten haben oder eine größere Firma führen - die betriebsorganisatorischen Aufgaben gleichen sich. Nur müssen in kleineren Firmen wenige Mitarbeiter alle anstehenden Aufgaben bewältigen. Desto wichtiger ist es, Ihre interne Ablauforganisation optimal zu gestalten. Informationen sollen dort erfasst werden, wo Sie entstehen und überall verfügbar sein, wo sie benötigt werden.
Mit ABPS ist das alles kein Problem mehr. Diese Aufgabe übernimmt eine leistungsstarke SQL-Datenbank. Die Einhaltung von Windows-Standards ermöglicht eine schnelle Einarbeitung in die Bedienung und Funktionalität der Software.
Je nach Aufgabengebiet kann sich der einzelne Mitarbeiter mit Werkzeugkästen seine individuelle Programmoberfläche gestalten. Eine umfangreiche Nutzerverwaltung organisiert den Zugriffsschutz und die Zugriffsrechte auf die Datenbank und Programmfunktionen. Voreinstellungen transformieren firmenabhängige Organisationsgrundlagen in das Programm.
- Speziell entwickelt für KMU's
- Eine Firmenlizenz — beliebig viele Nutzer
- Überschaubare Projektsumme
- Individuell anpassbar
- Abbildung der Geschäftsprozesse nach QM Standard
- PDM-Schnittstellen zu PRO.FILE oder Autodesk Vault
- Sichere Dokumentenarchivierung mit dem dmsConnector
Einblicke in ABPS
In unseren Videos erhalten Sie einen ersten Einblick in die Oberfläche und die intuitive Bedienung von ABPS.
Erfahren Sie, wie Sie mit ABPS unkompliziert und schnell einen Anfrageprozess, eine Standardkalkulation und
einen Angebotsprozess durchführen.